Auszeit im Grünen.

Wohnmobil-Stellplätze
& WoMo-Dinner

Den Alltag vergessen und sich rundum verwöhnen lassen: Das kannst Du an unserem Wohnmobil-Stellplatz ausgezeichnet.
 
Du stehst direkt an unserer Almhütte, kannst Dir Hüttenspezialitäten bis ins Wohnmobil bringen lassen und Dich zwischen den zahlreichen Wanderwegen und Ausflugszielen entscheiden, die direkt vor der Tür liegen.

WoMo-Dinner

Jeden Freitag & Samstag findet bei uns ab sofort unser WoMo-Hütten-Dinner mit bis zu 3 Gängen statt.
Anmeldung:
info@almhuette-schanze.de

Viele Ausflugsziele

Von Skulpturen mitten im Wald bis zur Hängebrücke.
Alles ist zu Fuß erreichbar und garantiert ein tolles Erlebnis.

Ver-/Entsorgung

Strom und Wasser bekommst Du bei uns direkt an der Hütte.
Für die Entsorgung haben wir auch eine eigene Station eingerichtet.

Fernsicht

Hier gibt's die ultimative Fernsicht zum Genießen und für tolle Fotos.

WoMo-Dinner-Termine 2021

Anfahrt

Almhütte Schanze
Schanze 24
57392 Schmallenberg
Bitte vor dem Ort den ausgeschilderten Waldweg, rechts ab zur Skihütte benutzen.

In 4 Schritten zum WoMo-Dinner

1. Zeitraum

Sag' uns Bescheid, wann Du zwischen 17:00 und 20:00 Uhr Dein WoMo-Dinner bei uns genießen willst.

2. Menü

Suche Dir eines unserer leckeren Menüs aus und teile uns Deine Auswahl bitte vorher mit.

3. Personenzahl

Für wieviele Personen sollen wir Menüs zubereiten?

4. Kontaktdaten

Wir benötigen Deine vollständige Anschrift sowie Dein WoMo-Kennzeichen.

Wann sehen wir uns?

Schreib‘ uns gerne, wenn Du Dich für ein WoMo-Dinner oder einen Aufenthalt bei uns interessierst.